Oh deer! Leslie & Chris After Wedding Shoot

Grüßt euch ihr Lieben!


Wer mich näher kennt, weiß dass ich ein absoluter Hirschfan bin. In der Küche hängt ein Geweih & in der ganzen Bude sind kleine rustikale Dekodetails verteilt. Selbst bei unserer eigenen Hochzeit konnte ich die "Geweihdetails" nicht lassen.

Um so grandioser war es, als ich den Kontakt zu einer super lieben Familie mit privatem Wildgehege gefunden habe. An dieser Stelle nochmals ein dickes DANKE, dass ihr das möglich gemacht habt!

Noch nie bin ich diesen wunderschönen Tieren so nah gekommen!





Leslie & Chris sind extra aus Schweinfurt angereist. Geheiratet haben die beiden letztes Jahr nach 12 Jahren Beziehung. Leslie & ich teilen unseren "Hirschtick" & die Liebe zum vintage- & rustikalen Stil.

Schaut euch nur mal dieses Kleid an! Vintage durch und durch, einfach wunderschön!




Also war dieses "After Wedding Shooting" perfekt! Nur das Wetter.

Das Wetter war etwas undankbar.

Aber wer sagt man kann mit bewölktem Himmel & Regen keine schönen Bilder machen?

Die beiden waren echt hart im Nehmen & haben fast eine Stunde die Zähne zusammen gebissen. Auch unser Dybowski- & Dammwild hat super mitgespielt.

In der Natur jeglicher Wildarten liegt ja bekanntlich die Flucht. Wir hatten aber Glück, dass der Hunger der Tiere größer war als die Angst. Nur zum streicheln & kuscheln ist es leider nicht gekommen. Hätte die Baby's schon gerne mal geknuddelt. Aber hey! Es ist nicht alle Tage, Tami kommt wieder, keine Frage! Dann sind sie fällig. :D


Wenn ihr mehr von unserem frostigen Abenteuer sehen wollt, dann spitzt doch mal ins Wedding-Portfolio!


Habt's fein ihr Lieben. Verschneite Grüße aus dem Fichtelgebirge.

Tami




14 Ansichten

Blog

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

info@herzgefuehlmomente.de|  Tel: 0170 - 3219263